Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.           Nicht akzeptieren

 



Sternchenfrei werden





Sternchenfrei werden
Sie interessieren sich für unser Angebot und möchten Ihre Leistungen sternchenfrei machen? Sind Sie bereits Kunde bei einem unserer Projekte?
Aufgrund der Komplexität unseres Angebotes können wir keinen Standard-Pakete anbieten. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an:

m.zwiener@sternchenfrei.de


Ihr Ansprechpartner:
Matthias Zwiener
Tel.: 08104 25 41 41








Für Unternehmen

Das Gesamtpaket zählt. Grundsätzlich können Sie jedes Angebot von uns zertifizieren lassen. Letztlich sollten Sie sich, bevor Sie mit uns in Kontakt treten folgende Fragen stellen.
Sind sie ein Unternehmen, das neben der Gewinnoptimierung auch großen Wert auf das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden legt?
Sind Sie ein faires Unternehmen?
Sind Sie zu einer langfristigen Zusammenarbeit bereit?



Zertifizierungsverfahren

Zunächst legen wir die Prüfungskriterien fest. Bei Verträgen ist das recht einfach. Schwieriger ist es bei Produkten und Dienstleistungen.
Nachdem wir die Kriterien festgelegt haben, machen wir Ihnen ein Angebot für die Prüfung und Zertifizierung.

Das Siegel

Haben Sie das Siegel erhalten, können Sie es, so lange Sie die Kriterien auch weiterhin einhalten zu Marketingzwecken einsetzen.

Verstoß gegen die Kriterien
Nicht jeder Verstoß hat einen Verlust des Siegels zur Folge. Fehler sind menschlich. Handelt es sich nicht um einen vorsätzlichen Verstoß weisen wir Sie darauf hin und Sie können den Fehler korrigieren.

Vorsätzlicher Verstoß gegen die Kriterien
In diesem Fall verlieren Sie alle Rechte für die Nutzung unseres Siegels. Eine neue Zertifizierung ist dann nicht mehr möglich.

Profit

Viele Menschen sind bereit, für ein Produkt oder eine Leistung auch mal ein bisschen mehr zu zahlen wenn sie sich darauf verlassen können, dass das Versprechen des Unternehmens auch ihren Vorstellungen entspricht. Ein gutes Beispiel sind Eier. Bio-Eier, Eier aus Freiland- oder Bodenhaltung? Die wenigsten Haltungsmethoden entsprechen, glaube ich, der Vorstellung der Verbraucher von glücklichen Hühnern.

Es schmälert also nicht unbedingt den Profit ein ehrliches und verbraucherfreundliches Unternehmen zu sein.







Weil auch Ehrlichkeit profitabel ist!






Sternchenfrei*
Ein Service der Internetagentur World of Web & Design

Kontakt
Tel.: 08104 25 41 41
E-Mail: kontakt@sternchenfrei.de

*sei dabei.